KEVIN WIRD BOTSCHAFTER BEI SOZIALEM PROJEKT

Der OSC "Eddie The Eagle" ermöglicht finanziell benachteiligten Kindern in Osnabrück die Mitgliedschaft in Sportvereinen

Seit frühester Kindheit treibe ich Sport in den örtlichen Vereinen meines jeweiligen Wohnortes und weiß deshalb sehr genau, wie wichtig das Vereinsleben für das soziale Umfeld von jungen Menschen ist. Ohne meine frühe Leidenschaft zum Fußball, die natürlich durch meinen Heimatverein TuS Uentrop weiter gefördert wurde, hätte ich meinen heutigen Beruf nicht: Sportmoderator und Stadionsprecher. Seit vielen Jahren kommentiere und moderiere ich Livesport z.B. beim Pay-TV-Sender „MagentaSport“. Dabei ist mir die Nähe besonders wichtig. Nix ist schöner als Sport live zu erleben.

Eine große Ehre Botschafter für dieses Projekt zu sein.

Als Hallensprecher der Rhein-Neckar-Löwen und der deutschen Handball-Nationalmannschaft darf ich ebenfalls viele stimmungsvolle Arena-Events mitgestalten und dafür bin ich sehr dankbar. Es ist mir deshalb eine große Ehre bei „Eddie The Eagle“ als Botschafter dabei sein zu dürfen. Vereinssport ist für Kinder und Jugendliche einfach wichtig und sollte nicht vom Geldbeutel abhängen. Ich bin im übrigen heute noch Mitglied und Kleinsponsor bei meinem örtlichen Verein SG Daxlanden in Karlsruhe.

Falls Ihr bei dem Projekt "Eddie The Eagle" ebenfalls etwa gutes tun wollt, dann bekommt Ihr auf der Website des Vereins alle Informationen:

www.osc-eddie-the-eagle.de

Mehr News auf Facebook:

©2019 Public Entertainment AG
Liebigstraße 29 | 49074 Osnabrück

Tel.: 05 41 / 600 830
Email: info@peag.de