Fabuara & Roncalli: eine zauberhafte Kooperation!

Fabulara & Roncalli: eine zauberhafte Kooperation
Fröhlich. Fantasievoll. Mitreißend. Und mit traumhafter Musik –das sind RoncalliundFabulara!

Bernhard Pauls Circus-Theater Roncalli begeistert seit 44 Jahren Generationen von Kindern. (Roncalli ist seit ein paar Jahren tierfrei und plastikfrei). Wer einmal „roncallisiert“ wurde, den lässt die Wunderwelt des Circus nicht mehr los. Genauso ging esJürgen „Yogi“ Eick.Inspiriert durch diezauberhafteShow des Circus-Theater Roncalli komponierte„Yogi“einen fröhlichen Kindersongmit dem Titel„Roncalli-Dance“. „Ein Zirkusbesuch ist doch eines derschönstenErlebnisseim LebenderKinder. Da liegt es doch nahe, dassFabularamit demfantasievollsten Circus der Weltkooperiert.“, so der Kindersänger.Jetzt starten wir eine besondere Aktion: Immer um 10:15 Uhr,also dann,wenn sonst die Pause in der Schule beginnt, starten wir den „Roncalli-Dance-Break“. Kinder in ganz Deutschland und ganz Österreich sollen sich Zuhause täglich drei Minuten nehmen um den „Roncalli-Dance“ zu tanzen. Bewegung und Freude ist geradein dieser schweren Zeit sehr wichtig. Ganz nach Roncalli heißt es ab jetzt: „Vergesst Euren Kummer und Eure Sorgen und kommt in unsere Herzen!“ Macht mit und schickt uns Videos von Euren Tänzen. Yogi wird Montag-Freitag täglich um 10:15 Uhr auf Facebook.com/circusroncalli mit Euch tanzen.
Aus Euren Videos werden wir dann täglich ein neues „Roncalli-Dance“-Video produzieren. Macht mit und legt los!

Mehr News auf Facebook:

©2020 Public Entertainment AG
Liebigstraße 29 | 49074 Osnabrück

Tel.: 05 41 / 600 830
Email: info@peag.de